Herzlich Willkommen zum Hasenmatt-Cup 2012


FC Bellach gewinnt Hasenmatt-Cup 2012

Die neu formierte Equipe des FC Bellach hat souverän die diesjährige Ausgabe des gut besuchten Hasenmatt-Cups gewonnen. Sie setzten sich mit 6:0 gegen das Überraschungsteam aus Lommiswil durch. Dies hatte im Halbfinal sensationell den FC Wacker Grenchen (2. Liga inter) mit 2:0 ausgeschaltet.

Das Heimteam aus Selzach war im Halbfinal ebenfalls nah an einer Überraschung dran. Nach 90 Minuten und einen ausgeglichenen Spiel stand es 2:2 gegen den FC Bellach. Im Penaltyschiessen scheiterten sie aber an ihren Nerven und unterlagen mit 3:4.

Im Spiel um den 3. Platz siegte dann Wacker mit 4:1 gegen Selzach.

Alles in allem war auch der 3. Hasenmatt-Cup ein toller Anlass und der FC Selzach möchte sich nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften, den treuen Zuschauern und v.a. bei unseren Sponsoren recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns bereits auf 2013…


Nach einem erfolgreichen Hasenmatt-Cup im Jahr 2011 findet diese Jahr bereits die 3. Ausgabe statt.


Der Hasenmatt-Cup 2012 wird an folgenden Tagen durch geführt: